Radsportbezirk Nahe

2015

Den Hugo Bamberger Pokal wurde in diesem Jahr an Gerhard Müller vom RSC Blitz Idar Oberstein vergeben.
Gerhard Müller ist dort für die CTF Strecke verantwortlich und steht dem Bezirk Nahe als CTF Fachwart zur Verfügung.

 

Ehrung_Gerd

 

 

 

Die diesjährigen Wertungsfahrer mit den meisten Punkten und km in ihrer Altersklasse waren Heiko Körner
sowie Werner Walderbach die beide dem RC-Michelin Bad Kreuznach angehören.

 

Die beiden in der mitte mit den meistgefahrenen km

 

 

 

2014

Der Sportkamerad Rainer Petry wurde für seine langjährige Mitarbeit im Radsportbezirk Nahe sowie in seinem Verein,
dem RSV-Hennweiler mit dem Hugo-Bamberger-Pokal ausgezeichnet.

 

Unser 1. Vorsitzender mit Geschäftsführer

 

 

Der RTF-Fachwart Andreas Kropp überreicht Urkunden und Gutscheine an die RTF-Fahrer Heiko Körner,
Heinz Joachim Röhrig(nicht auf dem Bild) und Werner Walderbach.

 

mit den meistgefahrenen Km